Ein wesentliches Merkmal des Projektes ist die Möglichkeit, sehr schnell damit Websites im Diakonie-Kontext erstellen und veröffentlichen zu können. Gern können Sie sich vorab davon überzeugen – wir zeigen Ihnen das Projekt gern persönlich!
so schnell geht es:
Vier einfache und schnelle Schritte zu Ihrer Diakonie-Website

Schritt 1 – Kontaktaufnahme
Sie senden uns per Mail, per Formular oder telefonisch eine Nachricht, dass Sie Interesse an einer Nutzung des Projektes “Diakonie im Internet” für den Internetauftritt Ihrer Einrichtung haben.

Schritt 2 – Zusendung eines Angebotes
Wir senden Ihnen ein Angebot inkl. der Angaben zu Leistungs- und Lieferumfang – mit dessen Hilfe schließen wir miteinander einen Vertrag über die Leistungs- und Zahlungspflichten.

Schritt 3 – Projektübergabe & Schulung
Nach Eingang des von Ihnen unterzeichneten Angebotes melden wir uns bei Ihnen zur Vereinbarung eines Termins für die Projektübergabe und Schulung via Online-Meeting (optional: Schulung in Präsenz bei VIOSYS), um Sie in das Projekt einzuführen und Ihnen einen Schnellstart mit Ihrer neuen Website zu ermöglichen.

Schritt 4 – Freischaltung nach Inhaltseingabe
Sofort nach dieser Schulung können Sie die inhaltliche Überarbeitung vornehmen. Nach Ihren Angaben schalten wir an vom Ihnen gewünschten Werktag Ihre neue Website live!
Für alle Angaben auf dieser Website gilt:
Irrtümer und Veränderungen in Funktion und Preis vorbehalten. Bitte fordern Sie gern ein aktuelles Angebot bei uns an.