Angabe der allgemeinen Kontaktdaten zur Webseite

Innerhalb des Diakonie Projektes kann ein zentraler Ansprechpartner für die jeweilige Einrichtung, die die Webseite betreut, hinterlegt werden. Die eingegebenen Kontaktdaten werden in der Druckansicht der Webseite als Information gedruckt es sei denn innerhalb der Seite, die gedruckt wird, ist ein konkreter Ansprechpartner zu dem jeweiligen Thema der Seite zugeordnet.

Weiterhin wird die zum Ansprechpartner hinterlegte E-Mail-Adresse immer dann verwendet, wenn eine Funktion eine E-Mail senden möchte und keine Ziel-Adresse hierfür angegeben wurde. Beispiel wäre ein Formular des Formulargenerators bei dem zwar angehakt ist, dass eine E-Mail an einen Formularbetreuer gehen soll, aber keine E-Mail-Adresse zu diesem hinterlegt ist.

Die Angaben zum Ansprechpartner können Sie unter Intern > Projekteinstellungen auf dem dafür vorgesehenen Formular hinterlegen.

https://www.diakonie-im-internet.de/versteckte_inhalte_angabe_der_allgemeinen_kontaktdaten_de.html