Veranstaltungen auf Startseite bewerben

 

Vorgehen

  1. Starten Sie den Content-Manager wie gewohnt.
  2. Legen Sie in einem Themenslider ein Element an.
  3. Klicken Sie bei diesem Element im Formular "Einstellungen" auf "Funktion zuordnen". Wählen Sie im nun erscheinenden Fenster die Funktion VERANSTALTUNGEN so aus, dass es auf der rechten Seite stehend ausgewählt wurde.
  4. Bestätigen Sie die Funktionsauswahl per Klick auf "OK".
  5. Speichern Sie das Element.
  6. Fertig.

Hinweise

Die so zugeordnete Funktion sucht automatisiert die nächsten 4 Veranstaltungen aus, die in Ihrem Gesamtprojekt angelegt sind.

Möchten Sie konkrete Veranstaltungen bewerben, könnten Sie die Funktion der PRESSEMELDUNGEN hierfür verwenden.

https://www.diakonie-im-internet.de/veranstaltungen_veranstaltungen_auf_startseite_bewerben_de.html