Kosten erfassen

 

Einrichtung

  1. Geben Sie im Content-Manager zu dem Ordner in dem Sie das Anmeldeformular vorbereitet haben.
  2. Legen Sie ein neues Element "Gesamtpreis" an. Wählen Sie hier keinen Formulartyp aus sondern wechseln Sie zum Formular "FORMULAR / Anmeldeformular".
  3. Wählen Sie hier beim Feld "Anmeldeformular-spezifisches Formularfeld auswählen" den Eintrag "Gesamtpreis" aus.
  4. Geben Sie zum Ordner und geben Sie auf dem Formular "Formulareinstellungen für ein Anmeldeformular" im Feld "Preis" den Preis pro Person in Euro an.
  5. Speichern, veröffentlichen, fertig.

Hinweise

Der hier angegebene Preis wird dem Anmeldenden an keiner Stelle ausgegeben. Die Ausgabe findet einzig in den Eintrags-Daten in der Formularverwaltung sowie dem MS Excel-Download der Daten statt.

https://www.diakonie-im-internet.de/anmeldeformular_kosten_erfassen_de.html