Bestellung

Ein wesentliches Merkmal des Projektes ist die Möglichkeit, sehr schnell damit Websites im Diakonie-Kontext erstellen und veröffentlichen zu können. Gern können Sie sich vorab davon überzeugen – wir zeigen Ihnen das Projekt gern persönlich!

Angebot abfordern Bestellen Termin für Übergabe & Schulung Freischalten!


so schnell geht es:
Vier einfache und schnelle Schritte zu Ihrer Diakonie-Website

1 // Kontaktaufnahme
Sie senden uns per Mail, per Formular oder telefonisch eine Nachricht, dass Sie Interesse an einer Nutzung des Projektes “Diakonie im Internet” haben.

2 // Zusendung eines Angebotes
Wir senden Ihnen ein Angebot inkl. der Angaben zu Leistungs- und Lieferumfang – mit dessen Hilfe schließen wir miteinander einen Vertrag über die Leistungs- und Zahlungspflichten.

3 // Terminvereinbarung für Schulung
Nach Eingang des von Ihnen unterzeichneten Angebotes melden wir uns bei Ihnen zur Vereinbarung eines Termins für die Projektübergabe und Schulung via Fernwartung (optional: Schulung in Präsenz bei VIOSYS).

4 // Freischaltung nach Inhaltseingabe
Sofort nach dieser Schulung können Sie die inhaltliche Überarbeitung vornehmen. Nach Ihren Angaben schalten wir an vom Ihnen gewünschten Werktag Ihre neue Website live!

Schulung inklusive!

Nach der Einrichtung Ihres Webprojektes schulen wir Sie via Fernwartungssitzung ca. eine Stunde, um Sie in das Projekt einzuführen und Ihnen einen Schnellstart mit Ihrer neuen Website zu ermöglichen. Optional nehmen wir die Einrichtung/Schulung vor Ort bei Ihnen vor, bitte fragen Sie uns bei Bedarf dazu an.

Für alle Angaben auf dieser Website gilt:
Irrtümer und Veränderungen in Funktion und Preis vorbehalten. Bitte fordern Sie gern ein aktuelles Angebot bei uns an.


Unverbindliche Angebotsanfrage
Der schnelle Weg zu weiteren Informationen und einem unverbindlichen und kostenfreien Angebot (ausschließlich für Einrichtungen und Werke im Diakonie-Kontext):
An diese Institution adressieren wir unser unverbindliches Angebot.
Bitte geben Sie uns an, wer unsere Ansprechpartnerin bzw. unser Ansprechpartner für Rückfragen ist.
Sollte sich Rücksprachebedarf ergeben, können Sie uns hier Ihre Telefonnummer angeben, unter der wir Sie dienstlich erreichen.
Sofern Sie es bereits organisationsintern festgelegt haben: wann wollen Sie online gehen mit Ihrer neuen Website?
=
* markierte Felder sind Pflichtfelder
<
  1. Angebot abfordern
  2. Bestellen
  3. Termin für Übergabe & Schulung
  4. Freischalten!